Drucken
Das Kulturprogramm 2019 - 1. Halbjahr

... ist gedruckt und wird bereits in Bordenau verteilt.

Es sind im ersten Halbjahr wieder Gewohntes und Neues zu finden.

"Viele Dörfer in der Region Hannover und auch speziell im Neustädter Land haben sich in den letzten Jahren enorm entwickelt und Kulturprojekte, Dorfläden und Renovierungen auf den Weg gebracht. Nun stellte der Verein Dorfwerkstatt Bordenau am vergangenen Mittwoch sein neues Halbjahresprogramm vor." Und das sich das sehen lassen kann, meint auf jeden Fall Leinehertz-Reporter Martin Drebs:

"Ein starkes Dorf, in dem sich zu leben lohnt, wie in der Region Hannover überhaupt und schließlich haben wir ja auch den besten Bürgerfunk mit Radio Leinehertz und allen Hits..."

So sehen die Planungen (Stand 10.1.2019) aus:

Neu im Programm sind

Alle Veranstaltungen werden auf der Homepage in dem notwendigem Umfang beschrieben.
Anmeldungen nicht auf die "lange Bank" schieben, sonst ist der Kurs bereits belegt oder findet mangels Teilnehmer nicht statt.

Für Fragen zu den Angeboten steht der Vorsitzende bzw. die Leitungen der einzelnen Veranstaltungen zur Verfügung. Die Kontaktdaten sind auf dem Programmpapier aufgeführt. Das Halbjahresprogramm gibt es hier als pdf-Datei zum Download.

{jcomments on}

Kategorie: Dorfwerkstatt