Drucken
Gesellschaftsspiele

Am Sonntag, den 21.11.2021, von 16.00 bis 18.00 Uhr

Du fragst dich: "Was mache ich nur am Sonntagnachmittag?"
Du hast den Wunsch: "Ich würde gern Gesellschaftsspiele mit anderen Menschen spielen."

Einmal im Monat treffen sich Gleichgesinnte in der Dorfwerkstatt, bringen ihre Spiele mit oder
wählen aus dem vielfältigen Spiele-Angebot in der Dorfwerkstatt Bordenau.
Es gibt dort Spiele für alle Altersgruppen.

In diesem Jahr sind die Treffen am 17. Oktober, 21. November und 19. Dezember 2021.
Unser Mitglied Margrit Fiene freut sich auf Deine Teilnahme, egal ob jung oder alt, und
wartet auf einen Anruf unter 0151 50507306 oder eine Nachricht per Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Sie freut sich auch, wenn Du sonntags einfach reinschaust.

_____________________
Info zu Gesellschaftsspielen:
Das ZDF berichtet über die Beliebtheit von Gesellschaftsspielen in einem Newsletter vom 14.10.2021:

"33 Millionen. So viele Menschen in Deutschland spielen laut einer Umfrage des Allensbach Instituts zumindest ab und zu Gesellschaftsspiele, rund 5,6 Millionen spielen sogar regelmäßig.
Auch wenn Computerspiele und Spielkonsolen in den vergangenen Jahren immer beliebter geworden sind, gehört auch das Spielen von Gesellschaftsspielen heute noch zu den beliebtesten Freizeitaktivitäten der Deutschen.
Im Jahr 2020 wurden in Deutschland rund 700 Millionen Euro mit Brett- und Kartenspielen sowie Puzzles umgesetzt. Heute beginnt in Essen die SPIEL '21, die weltgrößte Messe für Gesellschaftsspiele."

Hauptkategorie: Veranstaltung
Kategorie: Gesprächskreise