Drucken

Frauen kochen Leckeres...

Frauen kochen gemeinsam

...und verspeisen ihre Werke.

Nicht nur das gemeinsame Kochen macht Spaß, sondern auch das Probieren und die kritische Beurteilung:
"...da hätte doch noch etwas..., mit Petersilie oder Knoblauch..., aber es schmeckt wundervoll. Beim nächsten Mal...!"
So wird anschließend mit Genuss und viel Spaß alles verspeist. Dann gibt es eher folgende Wortfetzen zu hören:
"Boh, bin ich jetzt voll..., ...hmmm- ist das lecker!, ...aber davon muss ich noch etwas probieren..., jetzt noch ein Glas Wein bitte...!"

Die Frauen treffen sich regelmäßig alle sechs Wochen in der Dorfwerkstatt, Birkenweg 3a. Die Termine sind im Kalender auf dieser Webseite unter dem Stichwort "Kochen-w" zu finden. Wenn du, liebe Leserin, dich der Gruppe anschließen möchtest, dann musst du dich an Martina Schikowski wenden (Mobil 01522 6593947).

Hauptkategorie: Veranstaltung
Kategorie: Feste Gruppen