Zu Mitternacht blüht die Winteredition zum Highlight auf

Die Party ist vorbei. Ein "cooler Abend" und "Saugeil" waren die Kurzbeschreibungen vieler Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Gegen Mitternacht war der Saal voll und als der Star des Abends DJ Fabian Farell die Bühne betritt, erhitzt sich die Stimmung zum Siedepunkt. Selbst die Sicherheitskräfte konnten dem Rhythmus nicht widerstehen.

Die Organisatoren, die Jugendgruppe Color-My-Life-Team der Dorfwerkstatt Bordenau, war zufrieden:
Patric, Sprecher der Gruppe: "Unsere Gäste waren wieder sehr engagiert und sind auf ihre Kosten gekommen."
Fabian: "Wir sind glücklich, dass der Saal voll gefüllt war und alles friedlich verlief."

Die Gruppe ist sich einig: Das Holi-Festival am 16. Juni 2018 in Bordenau wird wieder eine Riesenparty.

"Ich bin erleichtert", sagt Hans-Jürgen Hayek, Vorsitzender der Dorfwerkstatt Bordenau,"Ein voller Saal, gute Stimmung, keine besonderen Vorkommnisse und fröhliche Gäste."

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren