COLOR MY LIFE! - HOLI FESTIVAL 2019!

Du fängst an zu zählen: “drei….zwei…..eins…..“. Du wirfst das Pulver in die Luft und siehst wie der strahlend blaue Himmel zu einem bunten Meer aus Farben wird.

Auch dieses Jahr möchten wir mit euch wieder den Festival-Sommer nach Neustadt bringen! Auch beim dritten Mal wird es noch größer, noch epischer und noch bunter!

Holi-Festival 2019
Bild von Clemens Greiner

Mit dem „Color My Life! - Holi Festival 2019“ starten wir nun schon in die dritte Runde und bringen Euch Das Festival für den Raum Neustadt, Wunstorf und Garbsen. Mit dem Besten Line-Up, noch fetteren Bühnen und unzähligen weiteren Specials, die hier in den nächsten Wochen für euch präsentiert werden, starten wir mit euch in den Festivalsommer. Tragt euch den 22.06.2019 in den Kalender ein, gebt all euren Freunden Bescheid und sichert euch rechtzeitig die Tickets.

Das Festivalgelände wird dieses Jahr wieder auf dem Festplatz Bordenau, am Dorfteich, aus dem Boden gestampft. Wir bleiben in Bordenau und laden am 22.06.2018 von 14 bis 22 Uhr alle zu einer Feier ein, wie es sie im Neustädter Raum noch nicht gegeben hat.

Durch zahlreiche DJs auf drei separaten Bühnen wollen wir jedem die Möglichkeit geben ordentlich abzusteppen und neben den Color-Drops das Leben in vollen Zügen zu genießen. Neben den Party-Areas bieten wir kühle Getränke, Cocktails und kulinarische Spezialitäten, die beim Feiern oder in der Balneon-Lounge genossen werden können. Unsere DJs zeigen euch alle Facetten der elektronischen Musik, durch die ihr dem Alltag entfliehen und in eine andere Welt abtauchen könnt!

Das genaue Line-Up der drei Bühnen wird in den nächsten Wochen auf der Faceboo-Seite "https://www.facebook.com/events/313593382619028/" bekannt gegeben!